Über uns

Trockenbauhandwerk & Innenausbau Fuchs
Dieses Team ist einzigartig in Qualität, Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit. Ausgestattet mit Hochleistungswerkzeugen für Trockenbaumontage bewältigt das Team jeden Auftrag. Höchsten Anspruch an sich selbst garantiert seinen Auftraggebern die Gewissheit am Ende ein Markenprodukt erhalten zu haben. Das Zusammenspiel aus der Verarbeitung, der besten Materialien und dem höchsten Maß an Engagement und Individualität am Bauwerk, hat Robin's Unternehmen dahin gebracht wo es heute steht.

Unsere Geschichte

2009
Firmengründung
2009 gründete Robin Fuchs als gelernter Trockenbaumonteur das Unternehmen Trockenbauhandwerk & Innenausbau. Mit einem Kleinwagen, einer Leiter, einem kleinen Eimer mit Werkzeug startete er am Tag 0.
Das größte und wohl wichtigste was Robin an Bord hatte, als er zu seiner ersten eigenen Baustelle fuhr, war der Ehrgeiz und die Visionen einer eigenen Baufirma.
13 Jahre Berufserfahrung und die Kenntnisse aus verschiedenen Firmen in denen er tätig war, nutze er um an erste Aufträge zu gelangen.

2012
Der Handwerksbetrieb wächst
Jahr für Jahr blühte Robin's kleine Selbstständigkeit nun zu einem fundamentierten Handwerksbetrieb heran, der nun seit 2012 über einen festen Kundenstamm verfügt, zu denen er unter anderem die GEVA-Unternehmensgruppe aus der Sächsischen Schweiz sowie das Bauunternehmen bendl HTS aus Sebnitz zählen darf.
Zusammen mit diesen tollen Auftraggebern schafft er Tag für Tag neuen Wohnraum für dutzende Familien. Großbaustellen wie der Neubau mit 40 Wohnungen in Dresden Neustadt, ein Pflegeheim des ASB mit 80 Plätzen oder die Komplettsanierung der Villa Gartenstraße 18 in Pirna sind nur eine kleine Auswahl der Projekte an denen er beteiligt war.

Unsere Mission

Nicht nur Arbeitsplätze zu schaffen sondern auch die Möglichkeit zu nutzen jungen Leuten dieses so interessante Trockenbauhandwerk beizubringen, ist nur ein Teil der Zukunft von Trockenbauhandwerk & Innenausbau Fuchs. 

Sie haben Fragen oder wünschen eine kompetente Beratung für Ihr nächstes Projekt?